Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blueshark

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
An Lena....

Ganz locker fing es an und ich dacht nicht im Traum daran,
das aus uns was werden kann. Du sagtest du liebst mich,
meintest du brauchst mich und das ich dir das wichtigste wär,
aber all dies zu erzählen ist ja nicht schwer.
Ich habe dich angebetet, angefleht das es nie zuende geht,
doch nun ist es vorbei und jetzt höre meinen letzten Schrei!

Das Band des Vertrauens ist gebrochen, gefoltert und zerstochen.
Du wolltest es lochen nur was hab ich verbrochen?
Ich habe nichts falsch gemacht und trotzdem alles verloren,
es ist einer dieser Tage an denen man sich wünscht man wäre nie gebor’n.

Du hast deinen Freund verlassen, meinetwegen und ich hatte nix dagegen,
hattest meinen Segen, nur wieso musst du mich jetzt verlegen?
Wie ein Buch, wie eine CD, ausgemustert, einfach liegen gelassen,
ich kann es nicht fassen, aber ich kann dich nicht hassen.

Mein Fehler war das ich dir vertraut habe, nicht auf meinen Bruder hörte.
Der sah kommen wie sich alles wie von selbst zerstörte.
Ich denke nun schon die ganze Zeit du warst zu all dem nicht bereit,
aber du gingst zu weit in unserem streit.
Du willst mich hab ich gedacht, mir damit Mut gemacht doch bin gegen ne wand gekracht...denn ich hab den verdacht das es dir spaß macht mich zu verarschen...





An Lena 2

Die 5 Monate waren hart, weil ich immernoch weine, denn aus Freunden wurden zahllose Feinde.Das Gefühl,dass die ganze Welt mich hasst, ein Regen der unverständnis auf mich herab prasst...Ich bin das Opfer,werde zum Täter,danke dir für alles,die Rache gibts später! Ich bin wieder da und tu was mir gefällt,wieder ein Mensch mehr auf dieser Welt. Der Planet schaut auf und feiert meinen Sieg, wenn ich wie Phönix aus der Asche über euch allen flieg!egal wie sympathisch wir uns fanden als wir uns noch nicht kannten,es ist alles kaputt und die narben werden nie gehn,immer zu mir stehn. ab jetzt und in alle zeit,wenn das herz nach rache schreit baby was willst du? sieh dich an...ich glaub nicht das ich dich jemals wieder in meiner nähe ertragen kann. dein charakter macht dich hässlich,deine entscheidungen grau,baby ich sag die wahrheit..und das weißt du genau! Baby wenn ich dich sehe wird mir schlecht,ich häts nie gedacht,aber ich hasse dich echt. Viel spaß in deinem weiteren Leben,über dich wird es von mir keinen text mehr geben

12.10.06 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung